LIEBE SPORTFREUNDE!

Seit nunmehr 40 Jahren besteht der Athletik Sport Verein Au/Hallertau e.V.. Bei der Gründung setzten sich Mitglieder und Vorstand zum Ziel, den Ringkampfsport auch in der Hallertau zu etablieren.

Dass Ringen kein Modesport ist, sondern nur durch hartes Training und Durchhhaltevermögen erlernt werden kann, stellten alle Aktiven bei den Schülern und Senioren in den vergangenen Jahren fest. Besonders die Treue zum Verein, die Kameradschaft und das sportliche Können bildeten die Grundlage unserer stetigen Aufwärtsentwicklung.

Wir möchten an dieser Stelle allen Aktiven, Passiven, Freunden und Gönnern, sowie der Marktgemeinde Au/Hallertau für die uns zuteil gewordene Unterstützung danken! Außerdem laden wir alle Neugierigen und Interessierten ein, Teil unseres Vereines zu werden!

pdfDownload Mitgliedsantrag