News

ASV gewinnt Schlüsselkampf eindrucksvoll

Au. Die ASV-Ringer haben eindrucksvoll bewiesen, dass sie in der Oberliga wettbewerbsfähig sind: Sie konnten den eminent wichtigen und emotionsgeladenen Auswärtskampf beim TSV Burgebrach am Samstag verdient mit 19:16 gewinnen. Beide Mannschaften hatten tief in die Taktikkiste gegriffen, letztlich stachen aber die Auer Trümpfe.

ASV schafft Oberliga-Klassenerhalt

Au. Die ASV-Ringer haben den Klassenerhalt in der Bayerischen Oberliga trotz einer Heimniederlage am letzten Kampftag gegen den Oberliga-Meister SV Johannis Nürnberg II geschafft. Denn Mitkonkurrent TSV Burgebrach verlor beim AC Lichtenfels, und weil die Auer in dieser Saison zwei Siege gegen Burgebrach feiern konnten, entscheidet der direkte Vergleich in der Oberliga-Abschlusstabelle für den ASV Au.